musco… was?

Kritik aus dem bayerischen Hinterland

wir bloggen und posten gegen die Tristesse des rechtskonservativen Sumpfs.

Nach vier Printausgaben mit einer Auflage von teils mehreren tausend Stück haben wir aufgehört zu drucken. Es war uns leider nicht möglich, die Druck- und Vertriebskosten zu decken. Wir haben allerdings noch einige Magazine auf Lager. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns, wir schicken euch gerne Magazine zu.

Wir freuen uns immer über Interessierte, die bei uns mitmachen wollen. Wenn du also Lust hast, Artikel zu schreiben, bei Photographie, Layout, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit oder irgendetwas anderem mitzuwirken oder dir einfach einmal die Leute und Arbeit anzuschauen, die hinter muscovado stecken, dann melde dich! Auch wenn du nicht aus dem oberbayierischen Umfeld kommst, freuen wir uns über Unterstützung. Du erreichst uns unter muscovado.ro@gmail.com oder auf Facebook.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s